Jetzt spenden

„Anderer Blickwinkel”

Das Thema der Ausstellung lautet „Anderer Blickwinkel“. Die Aufnahmen sind in den letzten Jahren an mehreren Orten entstanden. Darunter sind New York, Schweden und Deutschland.

Bei der Ausstellung handelt es sich um ungewöhnliche Perspektiven, denen im Alltag keine Beachtung geschenkt wird, den anderen Blickwinkel. Einmal bodennah, einmal aus der Höhe; sich die Zeit nehmen, die Umgebung auf eine neue Art wahrzunehmen.

Die Details entdecken, sind sie auch noch so klein und unscheinbar. Oder so eindeutig, dass man sie schon nicht mehr bemerkt. Die großen Dinge für einen Moment in die Ferne rücken lassen und den Blick auf die Kleinigkeiten richten.

Oder den Blick in die Weite schweifen lassen und die Umgebung erkunden. Es gibt unendlich viel zu entdecken, einfach mal den Blickwinkel ändern.

Gero Dohrmund

Öffnungszeiten Bilderausstellung „Anderer Blickwinkel“
September – Dezember 2017

Verwaltung der Stiftung Diakoniewerk Kropp, Johannesallee 9, 24848 Kropp
Während der Bürozeiten:
Montag – Donnerstag 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Orte zum Leben, Helfen,
Heilen, Trösten