Das bieten wir Ihnen

Gut behütet im Alter

Die Entscheidung für ein Seniorenheim fällt selten aus freien Stücken – immerhin ist dieser Schritt unweigerlich mit dem Abschied von einer vertraut gewordenen Umgebung und unzähligen, den Alltag prägenden Gewohnheiten verbunden. Umso wichtiger ist, dass dem Einzelnen dieser Schritt so angenehm wie möglich gestaltet wird und er sich vom ersten Tag an wie zuhause fühlt.

Die Seniorenheime der Stiftung Diakonie Kropp erfüllen diesen hohen Anspruch. Bereits bei der Innengestaltung der verschiedenen Häuser achten wir darauf, dass sie nicht nur funktionell, sondern auch atmosphärisch den Bedürfnissen der Bewohner entsprechen.

Fast noch wichtiger für das persönliche Wohlbefinden aber ist die Wärme, Herzlichkeit und Kompetenz des Pflegepersonals. Rund um die Uhr gewährleisten die qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine umfassende Pflege und Betreuung auf höchstem fachlichen Niveau. Und sie sorgen mit ihrer persönlichen Ausstrahlung dafür, dass jedes Haus für die Bewohner zu einem angenehmen Lebens-Raum mit individuellem Charme wird.

Unsere Einrichtungen/Standorte

Zur Betrachtung der Standort-Karte benötigen Sie den Adobe Flash Player. (http://get.adobe.com/de/flashplayer/)

1 von 1

Fieldset Name