Wir feiern Sommerfest im Unternehmensverbund Stiftung Diakoniewerk Kropp

24. Juni 2022

Dieses Jahr wird wieder gefeiert und dazu laden wir Sie ein!

In den vergangenen zwei Jahren sind die Feste für die Bewoh- nerinnen und Bewohner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unsere Gäste überwiegend ausgefallen. In diesem Jahr wollen wir aber feiern und nachholen was viele die vergangenen Jahre vermisst haben. Als größtes Fest in unserem Unternehmens- verbund planen wir das Sommerfest am Sonnabend, 25. Juni 2022 auf der Salem Festwiese in Kropp. Wir starten das Fest mit einem Gottesdienst mit Pastorin Claudia Zabel um 11 Uhr open air (wenn das Wetter mitspielt, alternativ im Festzelt).

Es folgt die Begrüßung unseres Schirmherrn Bürgermeister in Kropp Stefan Ploog und unseres neuen Vorstandes Theologie Joachim Kretschmar. Ab 12 Uhr laden zahlreiche Angebots- stände mit Produkten aus unseren Einrichtungen, regionalen Anbietern und Partnern zum Stöbern ein. Mit einem bunten Bühnenprogramm für Groß und Klein, darunter Tanzvorführun- gen, Konzerte und Trommelalarm, gibt es abwechselnd unter- haltsame Darbietungen.

Für das leibliche Wohl wird wie immer die DSK sorgen. Es gibt Gyros, Pommes, frischen Lachs, Crêpes und auch für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Wer mit der Kutsche fahren möchte oder mit Eseln wandern will, während die Kinder die Hüpfburg besuchen oder Entenangeln, wird nicht enttäuscht werden.

Wir freuen uns sehr auf ein paar erlebnisreiche Stunden mit Ihnen und Ihrer Familie!