Wohnen mit Service

Unsere Wohn-Einrichtungen bieten ein geborgenes Zuhause mit pflegerischer Betreuung.

Immer mehr Menschen im gehobenen Alter entscheiden sich für den Wechsel in ein betreutes Wohnkonzept –in Voraussicht auf die Zeit, wenn eine pflegerische Betreuung notwendig wird. Und selbstverständlich setzen sie hohe Maßstäbe an das neue Lebensumfeld, das sie durch den Herbst des Lebens begleiten wird. Die Wohn-Einrichtungen der Stiftung Diakoniewerk Kropp messen sich an diesem hohen Anspruch.

Wie ein neues Zuhause

Unsere Häuser liegen in ruhiger Umgebung und verfügen über unterschiedlich große Wohnungen für jeden Geschmack und Bedarf. Eine technisch komfortable Ausstattung ist für uns ebenso selbstverständlich wie ein zuverlässiges Betreuungskonzept mit zahlreichen Leistungen, die individuell hinzugebucht werden können. So schaffen sich Ihre Nächsten ein Zuhause ganz nach ihren Bedürfnissen.

Unsere Wohn-Angebote wenden sich gleichermaßen an Menschen, die ihren Haushalt selbstständig führen können und an Menschen mit geringem Hilfs- und Pflegebedarf, für die ein Pflegeheim noch nicht in Frage kommt.

Björn Haneberg

für die Kreise Dithmarschen, Nordfriesland,
Schleswig-Flensburg und Rendsburg Eckernförde

beratung@diakonie-kropp.de