ST. MARTIN

Diakonische Altenhilfe in Eckernförde

St. Martin Diakonische Altenhilfe Eckernförde ist eine gemeinnützige GmbH, die gemeinsam von der Stiftung Diakoniewerk Kropp und dem Kirchenkreis Rendsburg-Eckernförde 1999 gegründet worden ist.

Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Betreuung von hilfsbedürftigen älteren Menschen, die ambulant, teilstationär und stationär versorgt und begleitet werden.

Sankt Martin bietet umfangreiche Hilfestellungen und Dienstleistungen im Landkreis Rendsburg-Eckernförde. In Eckernförde stehen an unserem Standort in der Margarethe-Kruse-Straße zurzeit 31 seniorengerechte Wohnungen mit Service, 12 Plätze in der Tagespflege sowie acht stationäre Hausgemeinschaften für jeweils acht Bewohner und Bewohnerinnen zur Verfügung. Im Seniorenhaus Eckernförde in der Schleswiger Straße bieten wir Ihnen 33 seniorengerechte Wohnapartments sowie 113 Plätze in unserer stationären Senioreneinrichtung an. In unserem Seniorenhaus Jevenstedt pflegen und betreuen wir bis zu 43 Menschen im Rahmen der stationären und Kurzzeitpflege.

Sankt Martin beschäftigt derzeit rund 250 Mitarbeitende.

Die Gesellschaft ist Mitglied im Diakonischen Werk Schleswig-Holstein und orientiert sich an den diakonischen Leitlinien.

Ich erfülle die Aufgabe, die Du mir anvertraust. Solange du willst, will ich unter Deiner Leitung meinen Dienst erfüllen.

Martin von Tours, (313 oder 317 - 397), römischer Soldat, später Bisch von Tours, katholischer Heiliger, teilte der Legende nach seinen Mantel mit einem Bettler

Jan Podgorski

j.podgorski@diakonie-kropp.de

Angebote

Hier sehen Sie die Standorte unserer verschiedenen Einrichtungen. Sie wünschen nähere Informationen zu den einzelnen Angeboten? Dann klicken Sie einfach auf die Einrichtung Ihrer Wahl unter der Karte.

Wohnen mit Service

Ambulanter Dienst