Kropp in Concert mit Andi Weiss

17. Juni 2023 von 19:00 - 21:30

Es gibt was zu sehen und zu hören!

„Kropp in Concert“ startet in ein neues Musikjahr und bringt seit 2010 Menschen mit und ohne Behinderung bei guter Musik und in lockerer Atmosphäre entspannt und vergnügt zusammen.

Kropp in Concert mit ANDI WEISS – GIB ALLES, NUR NICHT AUF!

Das neue Album von Andi Weiss steckt bis zum Rand voll mit guter Musik. Sage und schreibe 18 neue deutschsprachige Ermutigungslieder – und die bislang aufwendigste Produktion des Songpoeten. Mit dem Albumtitel „Gib alles, nur nicht auf!“ macht Andi Weiss sein Herzensanliegen zur Herzensbotschaft. Jeder Satz, jede Note ruft dem Zuhörer zu: „Du bist größer als deine Angst“ und „Es ist ein Glück, dass es dich gibt.“ Damit schafft er ein Bewusstsein für die eigenen Stärken und schenkt Mut zum Leben. In der ihm eigenen sympathischen Art, laden seine Songs zum „In sich hineinfühlen“ ein – aber auch zum „Glauben, der Berge versetzt“.

Das Konzert beginnt Sonnabend, den 17. Juni 2023 im Haus Kana um 19:00 Uhr – Einlass ab 18:30 Uhr.

Der Eintritt ist grundsätzlich frei. Um Spenden wird sehr herzlich gebeten.

„Kropp in Concert“ wird unterstützt von der NOSPA-Kulturstiftung Schleswig-Flensburg.​

17. Juni 2023
Veranstaltungskategorie: