Kropp in Concert mit Hüttenfolk

14. April 2023 von 19:30 - 21:00

Tante Hedwig im Kulturcafé Strandkorb

Es gibt was zu sehen und zu hören!

„Kropp in Concert“ startet in ein neues Musikjahr und bringt seit 2010 Menschen mit und ohne Behinderung bei guter Musik und in lockerer Atmosphäre entspannt und vergnügt zusammen – am 14. April im inklusiven Kulturcafé Strandkorb!

Vorbei ist die Zeit der trüben Tassen! Der Staub auf den Instrumenten hatte doch eh keine echte Chance. Denn wo die Coverkapelle Tante Hedwig am Wirbeln ist, kommt so richtig Musiklaune auf. Frontmann Tommi Tulpe, sein Langzeit-Bassbuddy Piet Jensen und Volker Carstens an den Drums sind nämlich wieder auf Tour durch die norddeutsche Tiefebene mit Bock auf Bühne und Publikum.

Classic-Rock-, Pop & Country, Liedermachereskes und mehr stehen auf der Playlist der Coverkapelle Tante Hedwig. Eine ausgebuffte Songauswahl mit echten Highlights neben der amtlichen Coverhitparade. Gespielt wird, was Spaß macht, leidenschaftlich und im hedwigschen Akustiksound – in Handarbeit, versteht sich und doch alles ohne Kittelschürze.

Nach kurzfristigem Ausfall der ursprünglich gebuchten Band „Hüttenfolk“ freuen wir uns, die Coverband „Tante Hedwig“ für den Konzertabend am Freitag, 14. April im Kulturcafé Strandkorb (Hauptstraße 14, Kropp)  gewinnen zu können.

Das Konzert beginnt Freitag, den 14. April 2023 auf der Strandkorbbühne um 19:30 Uhr – Einlass ab 19:00 Uhr.

Der Eintritt ist grundsätzlich frei. Um Spenden wird sehr herzlich gebeten.

„Kropp in Concert“ wird unterstützt von der NOSPA-Kulturstiftung Schleswig-Flensburg.​

14. April 2023
Veranstaltungskategorie: