Kropp in Concert mit Mischpoke

7. Oktober 2023 von 19:30 - 21:30

Es gibt was zu sehen und zu hören!

„Kropp in Concert“ startet in ein neues Musikjahr und bringt seit 2010 Menschen mit und ohne Behinderung bei guter Musik und in lockerer Atmosphäre entspannt und vergnügt zusammen.

Kropp in Concert mit MISCHPOKE – „Klezmer High Life“

Mischpoke ist eine Hamburger Klezmerband, die sich inzwischen ein europaweites Publikum erspielt hat. Und wer die spannungsgeladene Performance dieser fünf starken Künstlerpersönlichkeiten erlebt, der spürt überdeutlich: Diese Band hat ihren eigenen Sound gefunden: »Klezmer High Life«!
Ihre Musik ist ein höchst abwechslungsreicher Mix aus traditionellen, neu arrangierten und selbst komponierten Stücken, bei dem aufs Schönste ein Miteinander der Genres zwischen Klezmer, Jazz, Tango, Weltmusik und Klassik ausgelotet wird.
Ob kleine Bühnen oder großer Konzertsaal, ob Hamburger Weinbistro, internationale Festivals oder Berliner Philharmonie: Mit ihrem passionierten und hoch virtuosen Spiel entsteht jedes Mal diese kollektive Energie, die Herz und Hüfte in Schwingung versetzt.

Das Konzert beginnt Samstag, den 07. Oktober 2023 im Haus Kana um 19:30 Uhr – Einlass ab 19:00 Uhr.

Der Eintritt ist grundsätzlich frei. Um Spenden wird sehr herzlich gebeten.

„Kropp in Concert“ wird unterstützt von der NOSPA-Kulturstiftung Schleswig-Flensburg.​

7. Oktober 2023
Veranstaltungskategorie: