• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kropp in Concert mit Monadreen

1. Dezember 2023 von 15:00 - 17:00

Es gibt was zu sehen und zu hören!

„Kropp in Concert“ startet in ein neues Musikjahr und bringt seit 2010 Menschen mit und ohne Behinderung bei guter Musik und in lockerer Atmosphäre entspannt und vergnügt zusammen.

Kropp in Concert mit Monadreen – zauberhafte Melodien aus aller Welt!

Angezogen vom 3/4 Takt der französischen Walzer bis hin zu schwungvollen Melodien aus anderen europäischen Ländern ist es schwierig genau zu sagen, welche Stilrichtung sie bevorzugen. Sie lieben einfach die schönen Klänge – etwas ruhiger aber dafür tiefgehend oder etwas flotter und dafür sehr fröhlich.
Monadreen, das sind Karin Grundwald am Akkordeon, Klavier und Gesang und Beate Balzer ebenfalls am Gesang, spielt zudem Flöte und Geige. Man hatte sich einst per Annonce gesucht und gefunden. Musikalische Liebe auf den ersten Blick, sagen sie. Und so gehen Monadreen mit besonderer Harmonie und einer Vorliebe für außergewöhnliche Melodien und Lieder auf eine musikalische Reise. Lieder passend zur Adventszeit, sowie Balladen aus unterschiedlichen Epochen gehören ebenso zu ihrem Repertoire, wie die eine oder andere Geschichte zu einem Stück.

Das Konzert beginnt Freitag, den 01. Dezember 2023 auf der Strandkorbbühne um 15:00 Uhr

Der Eintritt ist grundsätzlich frei. Um Spenden wird sehr herzlich gebeten.

„Kropp in Concert“ wird unterstützt von der NOSPA-Kulturstiftung Schleswig-Flensburg.​

Datum:
1. Dezember 2023