Kropp in Concert mit „Pim Hoppe“

10. September 2022 von 20:30 - 23:00

Kostenlos

Pim Hoppe – Singer-Songwriter aus dem hohen Norden Schleswig-Holsteins. Seine Lieder berühren auf besondere Art und erlauben einen Einblick ins Kaleidoskop seines Lebens. Erfrischend ehrlich und gleichzeitig ungeschönt realistisch beschreiben sie die Dinge des Lebens, die nicht nur von ihm, sondern von uns allen erzählen. In einem exklusiven Wohnzimmerkonzert-Programm zusammengefasst, erzählt Pim Hoppe musikalische „Geschichten aus dem Leben“, bei denen der Zuhörer mitunter eine Achterbahn der Gefühle durchlebt. Er lässt das Publikum in außergewöhnlicher Weise an seinem Leben teilhaben und erzählt doch gleichzeitig aus dem Leben seiner Zuhörer. Noch während man glaubt, Momentaufnahmen aus dem Leben eines anderen zu hören, wird einem klar, dass man in Wirklichkeit selbst der Mittelpunkt der Musik ist, beschreibt es der Musiker. Dabei lasse er keine Gelegenheit aus, sich ausreichend über sich selbst und die eigenen kleinen Problemchen lustig zu machen.

Im Rahmen der inklusiven Konzertreihe „Kropp in concert“ der Stiftung Diakoniewerk Kropp gastiert Pim Hoppe am Sonnabend, 10. September im Veranstaltungshaus Kana (Johannesallee 1, Kropp). Begleitet wird er an diesem Abend von seinen langjährigen Freunden und Wegbegleitern Nadja Abdallah (Gesang) und Uwe Kläschen (Keyboard). Beginn ist um 19:30 Uhr, Einlass um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei – um Spenden wird gebeten.

10. September 2022
Eintritt: