Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Outsider, Insider?! – Eröffnung der Ausstellung

13. Dezember 2023 von 19:00 - 21:00

Einladung zur Eröffnung der Ausstellung „Outsider, Insider?!“

„Jeder war ein Außenseiter. Wer kein Außenseiter war, gehörte nicht dazu. Man erkannte den Außenseiter am Habitus, aber es gab auch Ausnahmen. Solschenizyn war ein Außenseiter, trotz Krawatte und wer weiß, vielleicht war auch Salvador Allende einer.” (Thommie Bayer)

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 13. Dezember 2023 um 19:00 Uhr statt.
Die Ausstellung endet am 1. März 2024.

Veranstaltungsort:
Museum für Outsiderkunst
Stadtweg 57 · 24837 Schleswig
Telefon: 04621 850839
Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Freitag
14:30 – 17:30 Uhr

An dieser Ausstellung werden folgende Künstlerinnen und Künstler teilnehmen: Georg Bohnert, Kirsten Piper, Thomas Riesner, Uwe Paulsen, Emiehl Päffel, Kai Brinckmann, Jens Peters

Ihre Spende gibt Kunst einen Raum.
Nord-Ostsee-Sparkasse
IBAN DE93 2175 0000 0186 0504 64

Details

Datum:
13. Dezember 2023
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Museum für Outsiderkunst
Stadtweg 51
24837 Schleswig,
Google Karte anzeigen