Magazine

Wir wünschen Ihnen viel Freude
beim Lesen und Entdecken.

Das Unternehmensmagazin vermittelt das Selbstverständnis der Diakonie Kropp als innovaties, in der Region „Mittleres Schleswig-Holstein" beheimatetes, kirchlich-diakonisches Unternehmen. Die Diakonie Kropp hat den Anspruch, eine Vorreiterrolle als attraktiver Arbeitgeber und bei der Begleitung und Pflege der Bewohner, Patienten und Kunden zu übernehmen. Menschen stehen bei uns im Mittelpunkt. Das findet sich in der Gestaltung und in den Inhalten unserer Magazine wieder.

Freundlich grüßt Sie,
Ihr Redaktions-Team

Mehrblick - das neue Magazin des Unternehmensverbunds Stiftung Diakoniewerk Kropp

Ausgabe Nr. 3

Die 3. Ausgabe Mehrblick befasst sich mit dem Thema Vielfalt im Unternehmensverbund und wie wir Vielfalt leben. Wir sind sehr gespannt, wie Ihnen die neue Ausgabe gefällt und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Dazu haben wir eine Umfrage eingerichtet und würden uns sehr freuen, wenn Sie daran teilnehmen. Umfrage - Stiftung Diakoniewerk Kropp (diakonie-kropp.de). Sie erreichen uns auch direkt per E-Mail unter mehrblick@diakonie-kropp.de.

Ausgabe Nr. 02

Neuer Titel, neues Layout, neue Themen. Die 2. Ausgabe Mehrblick befasst sich mit dem Thema Nachhaltigkeit im Unternehmensverbund und unserem Weg dahin. Wir sind sehr gespannt, wie Ihnen die neue Ausgabe gefällt und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Dafür schreiben Sie uns gerne an mehrblick@diakonie-kropp.de

Ausgabe Nr. 01

Nach über 50 Jahren „Unter uns gesagt" wagen wir einen neuen Aufschlag: Neuer Titel, neues Layout, neue Themen und auch an die Nachhaltigkeit haben wir gedacht. Die erste Ausgabe des Magazins „Mehrblick" ist da und wir sind sehr gespannt, wie Ihnen das Magazin gefällt und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Dafür schreiben Sie uns gerne an mehrblick@diakonie-kropp.de