Jetzt spenden

Stiftungsvorstand

Vorstand: Finanzvorstand Dipl.-Kfm. Wolfgang Hauschildt, Theologischer Vorstand Pastor Jörn Engler, Personalvorstand Dipl.-Kfm. Sven Roßmann


Der Vorstand trägt die Verantwortung für die Führung der Stiftung Diakoniewerk Kropp mit ihren Beteiligungsgesellschaften. Er ist hauptberuflich tätig. Der Stiftungsvorstand, bestehend aus dem Theologischen, dem Finanz- und dem Personalvorstand, ist für die Steuerung des Verbundes und seine Ausrichtung an den Werten und Zielen der Stiftung verantwortlich. Der Vorstand nimmt die Gesellschafterinteressen der Stiftung Diakoniewerk Kropp in den einzelnen Tochtergesellschaften wahr und unterstützt den Stiftungsrat bei der Begleitung und Überwachung der Geschäftstätigkeit der Stiftung.

Orte zum Leben, Helfen,
Heilen, Trösten