Unser aktuelles Spendenprojekt

Über 100 Menschen aus der Ukraine, Erwachsene und Kinder, leben in unseren Häusern. Sie mussten wegen des Krieges ihre Heimat verlassen. Oft konnten sie nur das Nötigste mitnehmen. Um hier anzukommen, braucht es mehr als ein Dach über dem Kopf: oft sind es die kleinen Dinge, die aus einer Unterkunft ein Zuhause machen. Und es braucht Begegnungen, um zu erleben: Wir sind willkommen.

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, individuelle und unbürokratische Hilfen leisten zu können und Angebote der Begegnung zu schaffen.

Evangelische Bank eG Kiel
IBAN DE84520604100006400590
BIC GENODEF1EK1

Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten , Gutes zu tun!

Wenn Sie die Menschen, für die wir in der Kropper Diakonie und unserem Unternehmensverbund da sind, durch eine Spende unterstützen wollen, freuen wir uns sehr! Sie haben die Möglichkeit, Ihre Spende entweder mit einer Zweckbindung zu versehen oder aber uns freizustellen, in welchem Bereich wir das Geld einsetzen. In jedem Fall kommt Ihre Gabe in voller Höhe einem sonst nicht finanzierten Zweck zugute.

Herzlichen Dank!